An dem schönen Frühlingsabend des 22.Mai trafen sich im Bürgerpark Wernigerode die trainingswilligen und sportaffinen Teamplayer in Sachen Laufen und Kräftemessen mit den anderen Firmen des Landkreises Harz.

Mittlerweile sind die Teilnehmerzahlen stetig im Aufwind begriffen, so dass es umso mehr bedeutungsvoll ist, wie sich die Staffeln der Unternehmen präsentieren, abgesehen davon, dass sich jede von jeder in irgendeiner Art und Weise unterscheiden muss.
Letztes Jahr noch in dunkel-, nun in leuchtendem hellrot, übergab Frau Eckerlin-Sohl die Trikots in den entsprechenden Größen an Frau Lewerenz, die am 30.Mai wieder in der Chefinnen-Staffel-Wertung antritt und dort ebenfalls wieder auf Frau Eckerlin-Sohl und deren Staffel trifft. Beide waren im letzten Jahr auf dem Treppchen, Frau Lewerenz ganz oben, Frau Eckerlin-Sohl auf der „Silber-Stufe“. Mike Horn, der Team-Captain der GSW-Runners, freute sich mit den Beiden. Das Training verlief im Übrigen erfolgversprechend ….
Wir wollen aber unseren Kontrahenten nicht zuviel darüber verraten.

Mike Horn / 25.05.2018

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok